Dänemark oder Türkei mit 1 1/2jähriger?

T

Tina+Jule

@Gaby
Ja wir waren schon mal in Side und in Belek. Side hat uns beser gefallen. Belek liegt so weit weg von den Hotels. Immer mit dem Dolmus rein ist auf dauer nicht so toll. Ok mit Jule werden wir eh viel im Hotel bleiben. In Side hat uns der Strand so gut gefallen. Bin selber etwas pingelig was das angeht. Wenn ich im katalog schon was von kieselig lese schau ich gar nicht weiter. Gehe nicht ins Wasser wenn das Kiesel oder gar Steine liegen. Tja so hat jeder seine Macken.
Ich werd euch suf dem laufenden halten wo´´s nun hingeht. Bin gespannt was Monika erzählt wenn sie wieder da ist.
Liebe Grüße
Tina
P.S. Warum fährt Monika eigentlich in die Türkei ? hier ist es doch genauso warm???!!!! :?
 
J

jayjay0707

:-D :-D :-D Das frag ich mich auch :-D :-D :-D
Tja, aber ehrlich gesagt, ich wäre auch lieber dort. *neid* Trotz der ähnlichen Temperaturen finde ichs da trotzdem angenehmer. Nicht soooo drückend wie hier. *puh*
Na ja, zumindest heute ists schonmal etwas kühler bei uns, aber es soll ja bald wieder wärmer werden. *hiiiiilfe*

bye,
 
Oben