Dämlicher Papierkram

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 30. Juli 2007.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hi!

    So, ich muß mal kurz meinen Frust ablassen.
    Ich habe mich vor einer Stunde niedergelassem um endlich mal meinen Papierkram zu erledigen.
    Haftpflichschaden: Formular OK, keine Probleme
    Rentenversicherung: meine Erziehungszeiten fehlen und die muß ich jetzt nachmelden :umfall: Was die alles wissen wollen :piebts:. Ich hoff blos, dass denen das so dann reicht und die nicht noch was von sonstwo wollen von mir :ochne:
    Arbeitslosenmeldung: die mache ich danach! Hab ja leider noch nix gefunden. Bekomm ja noch mein Gehalt bis Ende August. Aber die Meldung liegt schon seit 3 Wochen hier rum. Hätte schon längst gemacht sein.......

    EPDDWNB

    So, jetzt entspann ich mich noch 5 min. bei euch, dann geht es weiter.

    LG
    Meike
     
    #1 meito, 30. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  2. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Dämlicher Papierkram

    So, habs hinter mir...was ein Glück!!!

    Nur morgen muß ich zu meinem EX, Unterschriften holen.....:achtung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...