Dachte eigentlich...

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dachte eigentlich...

:winke:

die Burschen machen wohl alle was sie wollen . Mit den Mädels hats besser geklappt

Das stimmt so aber nicht :hahaha: Mein Bub lag die ganze Zeit richtig rum, die Maedels wollen das irgendwie nicht so, mit dem Kopf nach unten zu liegen. Amelie lag bis zum Schluss falsch rum und hat mir des oefteren auf die Blase getreten, und mein jetziges Maedchen scheint auch so zu liegen, zumindest spuer ich den ganzen Tag die Tritte in der Blase und hab das Gefuehl, ich mach gleich in die Hosen :umfall:

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dachte eigentlich...

:winke:



Das stimmt so aber nicht :hahaha: Mein Bub lag die ganze Zeit richtig rum, die Maedels wollen das irgendwie nicht so, mit dem Kopf nach unten zu liegen. Amelie lag bis zum Schluss falsch rum und hat mir des oefteren auf die Blase getreten, und mein jetziges Maedchen scheint auch so zu liegen, zumindest spuer ich den ganzen Tag die Tritte in der Blase und hab das Gefuehl, ich mach gleich in die Hosen :umfall:

LG

:-D war ja auch nur so gesagt :)
Aber dann weisst Du ja wie sich das anfühlt. Grad eben isses mal wieder ganz schlimm :umfall:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dachte eigentlich...

Ich kannte eine, deren kleine Bauchmaus hatte an ihren Eierstöcken gezogen :verdutz:
Und meine Mutter sagte immer, als sie mit mir Schwanger war, hatte sie das Gefühl, das ich oben rauskomme.
Ich war wohl ein sehr lebendiges Bauchwürmchen :nix:
 
Oben