Da zapp ich um 14 Uhr im TV rum ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
... und was seh ich da ?????????




Eis am Stiel !!!:umfall:




Also ich bin ja nicht prüde oder so, aber das find ich ist kein Nachmittagsfilm, oder?

Ich weiss noch, dass ich den damals mit meiner Freundin heimlich geschaut hab! Und mein Vater hatte den auf Video und der stand gaaaanz oben im Wohnzimmerschrank bei anderen Videos ohne Hülle;):hahaha:

Was meint ihr denn dazu?
Hab ich den Knall nur nicht gehört oder gibt es jetzt neuerdings Kinderfolgen davon?
 
AW: Da zapp ich um 14 Uhr im TV rum ...

So .... und das zeig ich heut abend meinem Mann. Der hat nämlich nur mit den Schultern gezuckt als ich mich neulich da drüber aufgeregt habe. Sowas gehört wirklich nicht ins Nachmittagsprogramm .... und ich bin wirklich nicht prüde. :ochne:
 
Z

Zwei

AW: Da zapp ich um 14 Uhr im TV rum ...

Ich finde es auch voll daneben, in den öffentlichen Sendern.
Bei den Privaten, bringen sie ja sowieso Alles zu jeder Zeit.

Was mich auch stört ist das sie im ORF den ganzen Tag über Vorschauen auf das Erwachsenprogramm den ganzen Tag über bringen auch zwischen den sogenannten Kinderprogrammen!
Beim TV schauen wache ich eh immer ganz genau darauf Was und wielange geschaut wird. Bin nach Möglichkeit immer dabei (aber man muß ja auch mal aufs Klo...).
In diesen Vorschauen bringen sie natürlich meist die brutalsten und reisserischten Aktionszenen. Und oft sind diese Vorschauen scneller da, als ich ab oder umschalten könnte.
Ein Beschwerdeanruf beim ORF Kundendienst hat leider nichts bewirkt.:ochne:

Ausserdem finde ich die Auswahl der Sendungen im Kinderprogramm sehr schlecht.
Zwischen sehr guten Sendungen kommt so viel Müll!
Jetzt mit der Olympiade entfällt bei Orf das Kinderprogramm ganz.:(
 
Oben