Da wo mal ein Klo war...

Alina

Selfie Queen
... ist nur noch ein tiefes Loch:



Und vor der Badewanne ein rieeesen Erdhaufen:

Anhang anzeigen 75646

Es werden noch Wochen vergehen bis unser Bad wieder benutzbar ist :heul: Ein Glück haben wir oben noch eines, welches ja schon fertig ist. Das Bad MUSSTE gemacht werden um uns ans Abwasser anzuschließen :umfall: Und jetzt ist es irgendwie "lästiger" immer hochzulaufen. Aber ich weiß ja wenn es vorbei ist, wird es hoffentlich schön aussehen... wir müssen noch Fliesen etc.pp :umfall: Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Da wo mal ein Klo war...

Ohje, aber freue DICH darauf wenn es dann fertig ist! :bravo:
Bin schon auf die Bilder gespannt. :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Da wo mal ein Klo war...

:umfall: das sieht nach ner Menge Arbeit aus, nach einer Menge Dreck, nach einer Menge putzen :bitte:

haben wir auch schon hinter uns. War froh als das Gäste WC fertig war. Und? knapp 2 Jahre später hatten wir dort einen Rohrbruch :umfall: das ganze Programm von vorn :bruddel:

Alina, das wünsch ich euch natürlich nicht und bin sicher das Bad wird bald wieder toll aussehen

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Da wo mal ein Klo war...

Glaubt ihr wirklich, die Münze ist sooo tief reingefallen?
:weghier:

Salat,
wünscht noch gute Nerven bei der Bauerei
 

Dana

Ikea Junky
AW: Da wo mal ein Klo war...

Bei uns waren es ca. 8 Wochen Badbau und wir hatten kein zweites Bad :umfall:

Frag einfach nicht wie....nachts war es dunkel und der Garten ist groß :heilisch:

Mittlerweile warte ich noch auf die Badmöbel und ein paar "kleine" Schönheitsreparaturen müssen noch getätigt werden (Wandduschkopf zu niedrig :umfall:). Ich putze schon seit Wochen und krieg den Dreck / Staub und was weiß ich noch nicht alles einfach nicht richtig raus :rolleyes: ätzend.

Neider bin ich für dich also sicherlich keiner ;) Ich bin froh, dass es einigermaßen vorbei ist *uff*

Also, Augen Ohren und alles was du hast zusammenkneifen und durch ggg

Alles Gute

P.S. lass uns doch mal dran teilhaben, was du dir alles für hübsche Sachen ausgesucht hast. Ich hab übrigens die gesamte Keramik, Wasserhähne bei Ebay neu gekauft und super viel Geld gespart.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da wo mal ein Klo war...

Also die Badewanne etc. bekommen wir schon alles vom Klempner. Aber erstmal müssen wir auch Fliesen aussuchen etc...das dauert :umfall:

Eben hab ich zu meinem Mann gesagt er könne doch noch Baden gehen (theoretisch wärs möglich) Und er so klar mit dem ganzen Sand. Ich so: Na legst ein Handtuch drüber. Ich meinte es halt so wenn er raus kommt läuft er über das Handtuch und er so: Juhhu Strandfeeling in unserem Bad :p

lg Alina die jetzt schon kein Bock mehr hat...
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Da wo mal ein Klo war...

Kopf hoch, hinterher freust dich um so mehr.
Wir haben auch eine Badrenovierung hinter uns :umfall:

Liebe Grüße Gabi
 
Oben