Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

happyfrolic

Erklärbär
AW: Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

Ich habs auch nicht böse gemeint, selbstverständlich weiss ich, dass es auch Frauen mit der Grösse gibt :jaja:

Trotzdem musste ich so aufs erste Lesen an eine etwas andere Zielgruppe denken :mrgreen: - mag ja sein, dass ich da völlig falsch liege, aber so war es nun mal....

:winke:


claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

Wie oben schon geschrieben, gibts auch Frauen die diese Schuhgröße haben. Mit mir sinds noch ungefähr 2 Mädels mehr, die hier im Forum sind.

Irgendwie find ich das grad gar nicht lustig *motz*

Das ist doch aber nicht auf dich Persöhnlich bezogen, es ist ja auch eher selten... aber bei der Schuhgröße hab ich halt an Männerfüße gedacht und die dann in DEEEN!!! Schuhen :umfall:

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

Eigentlich weiß ich, dass es nicht persönlich gemeint ist. Aber als Frau ist man mit der Schuhgröße von hausaus angesch........... - die sind immer irre teuer und das ist echt superdupernervig und gemein.

Und du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass dieses Problem vielleicht auch durch die Tatsache, dass Transvestiten beispielsweise ja auch Damenschuhe brauchen, mittlerweile behoben ist. Denn seitdem krieg ich nämlich auch chice Schuhe! *lol*

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

Denn seitdem krieg ich nämlich auch chice Schuhe! *lol*

:winke:

WO!?!?

Bestellst du die irgendwo und gibst du mir den Link?

Ich bin leider schon öfter auf Männerschuhe ausgewichen :umfall:. Ist ja nicht schlimm, aber ich hätte gerne auch mal chice Schuhe :heilisch:
 
W

why not

AW: Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

also, ich weiß nicht, was Ihr habt. Ich find die gar nicht so schrecklich. Gut, die Farbe ist vielleicht nicht so der Bringer, aber in nem schicken rot oder dezentem grau oder schwarz...wären die für mich sogar ne Überlegung wert...

Allerdings in kleiner für mich, naja..........

why not
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

Autsch...:umfall: ...

Die Farbe ist ja schick :mrgreen: Sooooo schööönnn grüüünnnn..
 
Oben