..da will frau noch schnell

Casi

Quak das Fröschlein
saugen und dann machts: Peng! :umfall: Nu isser hin mein Sauger :heul:

Knapp 10 Jahre hat er alles eingesaugt, geschluckt was ihm vorgehalten wurde und nun muss ich ihn vor die Tür stellen :(

Menno..und das vor dem Urlaub..Ick wart dann mal auf den tecxhnischen Ausfall von Gerät Nr. 2 wa :nix:

EPddWnb..:heul:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ..da will frau noch schnell

Ohhhh Du arme ! Mein Beileid um Deine Staubsauger *zwinker*
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: ..da will frau noch schnell

...vielleicht hättest Du nicht schnell, sondern langsam saugen sollen :hahaha: :cool:...







:weghier:




...trotzdem :troest:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ..da will frau noch schnell

Oh Shit, aber sowas kenn ich.
MitSicherheit wird da Teil Nummer 2 folgen.
Bei mir sind es vor 2 Tagen die Waschmaschine und jetzt das Hauswasserwerk.
Ich warte schon auf NUmmer drei.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ..da will frau noch schnell

wwaaahhh Sandra DAS is es bestimmt gewesen :umfall: wenn ick denn schon mal und so wa :mrgreen:

Ja nu, ick harre jetz der Dinge die da noch kommen werden..:heul:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: ..da will frau noch schnell

...also bei mir war es erst der Trockner und kurz danach der Fernseher :umfall:...

...also irgendetwas wird Deinem Sauger noch folgen, vielleicht aber 'nur' der Fön :cool: ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ..da will frau noch schnell

..sandra wenn´s nur der fön is freu ich mich sogar..der is nämlich alt und häßlich :bissig:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: ..da will frau noch schnell

*kicher*...mein Fön ist mindestens 13 Jahre alt und der fönt und fönt...wenn der mal kaputt geht bin ich bestimmt tottraurig ;) ...


...ich drück Dir die Daumen, dass nix weiter kommt ...

:winke:
 
Oben