Alina Selfie Queen 20. September 2012 #9 AW: Da waren es fünf Gerade kam er her, hat sich auf das Hüggli gelegt, eingekringelt & schläft. Neben mir :-D lg
AW: Da waren es fünf Gerade kam er her, hat sich auf das Hüggli gelegt, eingekringelt & schläft. Neben mir :-D lg
Alina Selfie Queen 20. September 2012 #12 AW: Da waren es fünf Dinchen hat gesagt.: Hat George sonderrechte? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Noch JA ;-) Da er erst knappe drei Stunden hier ist ;-)
AW: Da waren es fünf Dinchen hat gesagt.: Hat George sonderrechte? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Noch JA ;-) Da er erst knappe drei Stunden hier ist ;-)
A Annette Die Nette 20. September 2012 #13 AW: Da waren es fünf Habs grad bei FB schon gesehen - so ein süßes Tierchen. Viel Freude mit ihm! Grüße Annette
AW: Da waren es fünf Habs grad bei FB schon gesehen - so ein süßes Tierchen. Viel Freude mit ihm! Grüße Annette
Brini ohne Ende verliebt 21. September 2012 #14 AW: Da waren es fünf Ohhh da vermisse ich doch grad meine Gina besonders... ich liebe rote Katzen