Da war doch was...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da war doch was...

so, nicht schimpfen ich arbeite dran :hahaha:

als erstes mal muß das große Kind die ganzen Teile auf Vollständigkeit und Funktion prüfen. Hab schon einen fehlenden Deckel von einem Batteriefach gefunden :bruddel:


aber dieser hier scheint wohl zu funktionieren und ist komplett, leider ohne Anleitung oder Verpackung.
das Kind schaut ihn heute mittag nochmal, ich würde ihn für 50 Euro abgeben. Das ist deutlich unter dem was er sonst in dieser Form bei Kleinanzeigen usw. angeboten wird...

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...echnic-8052-container-truck/353845637-23-1311
das ist jetzt nicht mein Bild, aber eine der niedrigsten Angebote die ich gesehen habe, alle anderen liegen bei 70 euro und mehr...

:winke:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Da war doch was...

9c607de1c9f2434eb4dbb3eb5b711094.jpg


Wir haben es getan ;-)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Da war doch was...

Lucie, ich warte auf dein Angebot die den Kran, dann schauen wir mal, ob alles zusammen zu mir wandert, ok? Der Kran ist nämlich begehr.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da war doch was...

Meinen ersten hab ich gestern genüsslich verspeist. Grundsätzlich gibt es zu erst eine Packung Schokolebkuchen Zartbitter :sabber:
 
Oben