Da versucht frau sich mal schick zu machen...

ElliS

Shopping Queen
...aber irgendwie hab ich da so gar kein Talent fuer...:-( Sieht irgendwie immer doof aus...

Kann mir jemand mal 'nen Crashkurs geben?

:winke:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Du siehst doch so gut aus, kann mir gar nicht vorstellen, was schwierig ist? Worum geht's denn? Anlass? Was steht zur Auswahl?
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Hmm, vielleicht nicht gezielt versuchen?

Sondern einfach das tragen, dich so “stylen“, wie du dich wohlfühlst. Und das dann auch ausstrahlen :)
 

ElliS

Shopping Queen
Ich weiss nicht, geht eher ums Gesicht...schmink mich ja so selten und mit Brille ist doof...
 

Anhänge

  • image1-3.JPG
    image1-3.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Zum Schminken kann ich nur so viel sagen, das du auch ungeschminkt gut aussiehst. Ansonsten hab ich da keine Ahnung...
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Sieht doch bestens aus! Bei Brille ruhig noch mehr Gewicht auf den Mund legen, wenn Du Dich mal richtig aufbrezeln willst. Zu dem türkisem Kleid würde ich vielleicht eher ein dunkles pink oder einen apricotfarbenen Ton nehmen. Und dann noch das Gleiche auf die Wangen. Augen nur Wimperntusche würde eigentlich reichen. Aber Du hast so eine gute Hautfarbe, bist groß und schlank. Also eine "Maskerade" ist nicht nötig. Lass einfach Dein Inneres strahlen :heart:!
 

lausemaus

on the rocks
Ach Sabina, du siehst doch toll aus! Das Kleid ist wunderschön und steht dir super. Und die Farbe passt so gut zu dir :bravo:. Weißt du, ich bin ja auch nicht so die große Schminkmaus und ich fühle mich auch gar nicht so wohl damit. Bissi Wimperntusche und gut ist. Und mehr brauchst du auch nicht, um toll auszusehen :bussi:.
 

Irrlicht

Lichtlein
Allein das offene Klo dahinter :erschreck: :haha: :hahaha: - sorry :bussi:
Ich finde auch, es ist alles gut. Und ich bin kein Freund von stark geschminkten Lippen. Ich würd's so lassen.
 
Oben