Da steht ein...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Esel auf der Straße. Seit gut zehn Minuten hupt der dämliche Heini immer mal wieder, so nach dem Motto: "Kommste jetzt raus oder was?"
In der Zeit hätte der schon zigmal klingeln können. Ich glaub, gleich geh ich raus und beiß dem den Kopf ab.

Gar nicht gereittttzzzzzzztttt,
Salat

**Edit: so, wenn schon, denn auch richtig falsch. Klingt fast richtiger. ;D***
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Da steht ein...

wie ich das kenne und hasse :jaja:

unser Nachbar wird auch öfter abgeholt und da wird immer gehupt und manchmal wirklich zu nicht tollen Zeiten :ochne:

Hast also mein Beileid
 
W

wusel2000

AW: Da steht ein...

So Leuten sollte man mal den Führerschein abnehmen!

Die vergessen immer, wofür so einen HUpe eigentlich da ist!:bruddel:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Da steht ein...

Also in dieser Situation behaupte ich mal, noch weiter rechts, und die Schnarchnase liegt im Bett...

Salat
 
Oben