da sitz ich hier...

conny87

Dauerschnullerer
noch zu später stunde im internet.
und da fällt mir uhrplötzlich ein das ich ja eigentlich noch kuchen backen muss :umfall: und es mir aber eigentlich nun schon zu spät ust da es ja schon 23uhr ist. aber der kuchen für de kita ist, für zoés geburtstagsfeier.

hat vielleicht jemand nen rezept das noch schnell geht und welches ich evt. morgen früh noch schnell machen kann?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: da sitz ich hier...

Rührkuchen vom Bäcker, kostet bei uns gerade mal 5 € ansonsten würde ich mal nach Blitzkuchen googeln :)

Alles Liebe
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: da sitz ich hier...

der schoko apfel kuchen sieht ja echt lecker aus und vorallem klingt der sehr einfach, hast du den schon mal gemacht? und wenn ja auch in der mikrowelle??
hat mich ja schon an einiges getraut aber noch nicht an kuchen in der mikrowelle :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: da sitz ich hier...

Nein, den hab ich noch nie gemacht! Aber den ersten schon. Ging echt schnell und ist super lecker!!!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: da sitz ich hier...

na ich probier den morgen einfach mal aus und dann kann ich ja mal bescheid geben wie es war...
 
Oben