Da sieht man mal wieder das sich alt und schusselig werde!

Silvia

Showtalent
Nach Mischas "Was macht der Kerl?" Fred ist mir dann doch mal aufgefallen, dass ich Euch schon lange nicht mehr danke gesagt habe. Ich habe mein 5-jähriges verpasst und meinen 5.000er noch dazu. :umfall:

Dann sag ichs jetzt halt einfach mal mittendrin:


DANKE!!!!!

Für mein "virtuelles Zuhause"
Für die Tränen, die ich hier bei so manchem Beitrag schon gelacht habe
Für die Tränen, die ich mit so vielen von Euch schon geweint habe
Für die Unterstützung und für Eure "offenen Arme" in den Zeiten, in denen es mir nicht gut ging
Für die vielen Gelegenheiten in denen ihr mit mir gelacht habt
Für die viele Zeit, die ich durch Euch vor dem Laptop verbringe
und für noch so viel mehr.....

ich glaube, die letzten 5 Jahre wären ohne Euch für mich um einiges ärmer gewesen :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Da sieht man mal wieder das sich alt und schusselig werde!

:bussi:

Schön, dass du hier bist!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Da sieht man mal wieder das sich alt und schusselig werde!

:blumen:

Herzlichen Glühstrumpf :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da sieht man mal wieder das sich alt und schusselig werde!

Nur 1000 Beiträge pro Jahr? Silvia das ist aber noch steigerungsfähig ;) Schön, dass Du hierher gefunden hast.
 

Silvia

Showtalent
AW: Da sieht man mal wieder das sich alt und schusselig werde!

Wenn ich mir manche Beitragszahlen hier anschaue, dann liege ich wohl wirklich recht schlecht mit meinem Durchschnitt. Aber ich gelobe Besserung :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Da sieht man mal wieder das sich alt und schusselig werde!

:blumen:

Meinen Herzlichsten!


..schön das Du hier bist..:bussi:
 
Oben