da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

Oh man, vielleicht finde ich ja jemanden, der mit ihr geht :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

Hendrik wird mit Josephine gehen :cool: (Johanna wird wohl zu klein sein, obwohl sie "ihre Lillifee" sooo dolle liebt :herz: )

Sie fragt eh schon sooo lange wann wir mal wieder ins Kino können - wir waren ja im Kleinen Dodo. Aber seitdem kam ja nichts "schönes" für ihr Alter mehr...

lg
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

Ohhhh wie schön, ich glaub da werd ich mit meinen Mädels reingehen, nee nicht glaub, ganz sicher :jaja:


Tanja, die selber Lillifee sooooo süüüüß findet
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

Conny, meine Große mag lillifee auch überhaupt nicht - die Kleine schon supergern.

Mir ists egal - Hauptsache die Augen strahlen :) .


:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

oT ich gebs ja zu, aber Micky, das Geburtsdatum von deinem Bauchkrümel gefällt mir *ggg*.

Ansonsten ist Frederike sich dafür schon zu alt und Astrid hoffentlich noch zu jung :mrgreen:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

GsD steht vivi nicht auf Lillifee...

aber ich darf mit ihr in den Hexe Lilli Film gehen:jaja:


Ich tu das aber nur für meine Tochter MICH interessiert so was gar nicht :heilisch:
Ich war auch nur im Mondbär weil Vivi so gedrängelt hat....














Ne stimmt nicht , ich geh da auch für mich rein :jaja::)

Gruß
Melanie


 
Oben