Da rührt sich was ....

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das kleine Bärchen :herz:
Einige Tage war ich mir total unsicher,
aber seit gestern bin ich mir sicher dass sich das Bärchen langsam bemerktbar macht :herz:
Bisher spüre ich eher ein "drehen" als ein Klopfen oder Treten...aber egal was, es ist soooooo schön :achwiegu:

Uuuuuund, mir gehts riiiichtig gut (kleine Wehwechen zählen nicht- wir hatten es immerhin schon mal schlimmer ;) )
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Da rührt sich was ....

...hach, und ich erst :bussi: ...

und während ich mich grad mal hingesetzt hab fängts an zu klopfen :herzchen: ...so schnell kanns gehen..


aber jetzt muss ich wieder was tun :umfall:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Da rührt sich was ....

Uiuiuiii, so früh, toll :herz:
Ja, es ist sooo beruhigend, Mausi hat sich heut morgen auch schon gemeldet :)
LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Da rührt sich was ....

Danke ihr lieben :bussi:!

Ich bin heut mal wieder ziemlich erstaunt wie schnell die Zeit vergeht...beim Fröschi kam es mir so ewig vor :umfall: ....

Sooooo,
und jetzt wollen kleine Bären Kartoffelsuppe :hahaha::umfall: ...zum Glück bin ich gleich fertig...sollt nämlich auch noch Wäsche machen :rolleyes: