Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
.... echt über IKEA ärgern.
Das war für mich eigentlich immer der Inbegriff von Service und Freundlichkeit.
Am Montag war ich mit Laura dort und sie hat sich an einem beschädigten IKEA-Zaun die Jacke aufgerissen. Man kann froh sein, dass Laura schon so groß ist und es nur die Schulter erwischt hat. Ein kleineres Kind hätte das Teil mitten ins Gesicht bekommen.
Da hingen so mehrere Metallnieten aus dem Zaun raus. Im Vorbeigehen gar nicht zu sehen.
Ich also zum Servicecenter. Mitarbeiterin ist mit mir raus und hat auch direkt gesagt, dass das gefährlich ist. Ein weiterer Mitarbeiter hat dann sofort den Auftrag bekommen, das zu reparieren. Der Jackenschaden wurde aufgenommen und ich sollte noch am selben Tag von der Chefin zurück gerufen werden.
Tja, Montag nix. Dienstag nix. Mittwoch nix. Heute will ich da anrufen. Häng ich ellenlang in so einer blöden (gebührenpflichtigen) Hotline und kriege doch keinen lebenden Menschen an die Strippe.
Mal ehrlich. Die Telefonansagerin mit dem schwedischen Akzent ist ja so recht süß. Aber wenn man verzweifelt alle Optionen durchklickt, während der Gebührendzähler rasselt, um nur einen Menschen an den Apparat zu bekommen, dann nervt das: "Ick aabe Sie nickt verstanden, möckten Sie Reklamation?" doch gewaltig.
Nun habe ich eine Mail geschickt. Mal sehen, ob und wann ich da eine Reaktion bekomme.
*grmpf*
"Toll" ist natürlich, dass es schöne, warme Winterjacken so gut wie gar nicht mehr gibt. Die Jacke ist zwar nicht untragbar, aber schön ist das auch nicht. Zumal der Riss sicherlich weiter aufgehen wird.
*pfft*
Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Angela
Das war für mich eigentlich immer der Inbegriff von Service und Freundlichkeit.
Am Montag war ich mit Laura dort und sie hat sich an einem beschädigten IKEA-Zaun die Jacke aufgerissen. Man kann froh sein, dass Laura schon so groß ist und es nur die Schulter erwischt hat. Ein kleineres Kind hätte das Teil mitten ins Gesicht bekommen.
Da hingen so mehrere Metallnieten aus dem Zaun raus. Im Vorbeigehen gar nicht zu sehen.
Ich also zum Servicecenter. Mitarbeiterin ist mit mir raus und hat auch direkt gesagt, dass das gefährlich ist. Ein weiterer Mitarbeiter hat dann sofort den Auftrag bekommen, das zu reparieren. Der Jackenschaden wurde aufgenommen und ich sollte noch am selben Tag von der Chefin zurück gerufen werden.
Tja, Montag nix. Dienstag nix. Mittwoch nix. Heute will ich da anrufen. Häng ich ellenlang in so einer blöden (gebührenpflichtigen) Hotline und kriege doch keinen lebenden Menschen an die Strippe.
Mal ehrlich. Die Telefonansagerin mit dem schwedischen Akzent ist ja so recht süß. Aber wenn man verzweifelt alle Optionen durchklickt, während der Gebührendzähler rasselt, um nur einen Menschen an den Apparat zu bekommen, dann nervt das: "Ick aabe Sie nickt verstanden, möckten Sie Reklamation?" doch gewaltig.
Nun habe ich eine Mail geschickt. Mal sehen, ob und wann ich da eine Reaktion bekomme.
*grmpf*
"Toll" ist natürlich, dass es schöne, warme Winterjacken so gut wie gar nicht mehr gibt. Die Jacke ist zwar nicht untragbar, aber schön ist das auch nicht. Zumal der Riss sicherlich weiter aufgehen wird.
*pfft*
Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Angela