Da liegt sie nun....

J

JenHH

AW: Da liegt sie nun....

Hallo,

auch aus dem hiesigen Krankenlager wünsch ich gute Besserung, das klingt ja echt nicht gut für die arme kleine Maus!

LG Jen
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Da liegt sie nun....

Oh das ist schrecklich für die Mäuse. Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, ass ihr euch nicht noch ansteckt.
 

Finele

Fitznase
AW: Da liegt sie nun....

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Gedanken :bussi:.

Au wei - so viele Krankenlager im Moment :( - ich schicke erst mal eine Riesenportion Genesungswünsche an alle kranken Mäuse (und Mamas/Papas :wink: ), Heilepuster und "Gesundwerd"gedanken in die Runde :herz:.

Fine geht es wirklich besser :achwiegu:, sie hat seit gestern morgen nicht mehr gebrochen :prima:, recht gut getrunken :bravo: und auch bissel was gegessen (Salzstangen, 1/2 Banane, insgesamt über den Tag verteilt sogar ein ganzes Glas Banane-Zwieback-Brei, abends gingen sogar 10 Nudeln :winke: Uta - mussten allerdings mit Parmesankäse sein, was ja eigentlich nicht so dolle ist :rolleyes:).
Sie hat heute nacht bis auf ihre Hustenattacken, bei denen ich jedes Mal dachte, sie übergibt sich gleich :ochne:, ganz gut geschlafen - fast 12 Stunden. Das hat ihr gut getan :jaja:. Heute früh war sie schon besser drauf - ich hoffe wirklich, wir habens überstanden.
Heute ist der Papa zuhause, weil ich auf Arbeit bin - morgen hätte ich eh frei. Ich denke, die beiden machen das prima :herz:. Morgen müssen wir zur U7 und Kontrolle zur KiÄ, ob sie ab Montag wieder gehen kann.

Wie ist das bei Euch geregelt - nehmen Eure Kigas die Kinder nach Magen-Darm-Infekt nur mit Arztfreigabe (so isses bei uns) oder braucht Ihr gar das Okay vom Labor, sprich muss eine Stuhlprobe negativ sein :???:?

So, nun hoffe ich das der HUsten, der zwar schlimm klingt :-?, weiter locker bleibt und sie nix weiter aufschnappt. Da bin aus der Erfahrung bei ihr gebranntes Kind :(.

Ein wenig erleichterte Grüße
:winke: Wencke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Da liegt sie nun....

:winke: Süße,

fein, ich freu mich, dass es der Maus besser geht. Lass sie, wenn sie nix weiter essen will ist das ok: Solange sie trinkt und das tut sie doch :prima:
Denke mal das ok vom Arzt (also der zettel) reicht im Kiga aus - ist ja nicht bei allen so wie bei uns (hier haben sie ja kurzfristig die Regelung verschärft, da wir den Norovirus im Kiga haben).

Weiterhin gute Besserung.
:bussi:
 
Oben