Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

petra91

Wohnklo-Designerin
ist grad mal 4 Wochen alt:achtung: .....und wird später mal....,ihr werdet es nicht glauben:p .....
Eier legen:crazy: .

Das kommt dabei raus,wenn ich mit meinem Männe eine Spazierfahrt mache;) .
Da fahren wir so durch die Gegend,da meint Uli so nebenbei,er hätte sich aus der Sonntagszeitung eine Adresse rausgeschnitten,von jemandem der Masthühner hat.:hä: .
Da könnten wir doch mal vorbeifahren:rolleyes: ,na ja,haben wir dann auch gemacht:) .
Und dort angekommen zeigte uns der gute Mann,was er so alles an Viehzeug hat:,Kaninchen,Tauben,Hühner.
Und wie ich so dastehe,und mir alles betrachte:rolleyes: ,da macht es sich doch etwas kleines braunes auf meinen Füßen bequem:umfall: .
Erst hab ich mich erschrocken:ochne: ,aber dann sah ich mir das niedliche Ding genauer an:bravo: ,eine kleine Henne,die ging einfach nicht mehr von mir runter:hahaha:.Da meinte der Mann,die schenke ich Ihnen,die hat sie wohl ins Herz geschlossen:bravo: .
Ja und so hab ich nun `ne kleine braune Henne hier daheim,wofür ich mir noch einen Namen überlegen muß.
Die kommt nämlich vorerst nicht zu den großen,nein....das ist meine Haus - und - Hofhenne :heilisch: .

LG petra91:winke:

Mal hochschubsen muß

Heute morgen wollte ich mein Hühnchen ins freie setzten,da lag es tot im Käfig:entsetzt: :cry: :heul: ,mein Mann meinte dann eben,dann war es bestimmt nicht gesund:ochne: ,haben es eben im Garten beigesetzt,

traurige Grüße :( petra91

und das war sie meine kleine Henne.
 
Zuletzt bearbeitet:

marieclaire

Freds Mum
AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

*lolweg*

hat se schon einen namen? sag mal, die mästest du nu aber nicht um sie zu schlachten, oder?
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

Einen Namen hat sie noch nicht,muß ich mir noch überlegen.
Und nein..........die wird nicht gemästet,ist oder wird doch ein Huhn das Eier legt;) .

LG petra91:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

wie niedlich ;-) sei froh, dass ihr keine krokodilsfarm besucht habt.

wir hatten bis vor ein paar jahren auch noch hühner, gänse, kaninchen nen hund und´n kolkraben.

gezz ham wir nur noch´ n angebliches minibauchschwein, dass zu einem ausgewachsenem rieseneber mutiert ist und nur milchbrötchen frisst *g*

vielleicht mach ich mal´n foto von ihm. siggi heisst er.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

Wie cool ist das denn!? Ein Huhn! :hahaha:
Ganz doofe Stadtkindfrage jetzt mal: Legen die auch ohne Hähne Eier? :oops:

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

Ganz doofe Stadtkindfrage jetzt mal: Legen die auch ohne Hähne Eier?

@tulpinchen

:weglach: Hast du deinen Eisprung nur, wenn du einen Mann hast? :weglach:

(Sorry, aber für mich, als Landei, war das jetzt der Brüller :winke: )
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

Nee, aber ich leg ja auch kein Ei...meins springt ja nur. :achwiegu: :mrgreen:

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

:crazy: ich lach mich grad hier weg,Katja...einfach herzerfrischend:hahaha: ,
Natürlich legen die Eier ohne Hahn:) ,wenn ein Hahn dabei wär werden die Eier befruchtet:bravo: ,und es wird gebrütet und dann kommen aus den Eiern kleine Kücken,anstatt Frühstücksei:heilisch:

LG petra91:winke:

(auf jeden Fall denk ich ,das es so ist):rolleyes:
 
Oben