Da klingeln mir die Ohren

Sabrina

Dauerschnullerer
Wir sind eben mit einem anderen Kindergartenkind + Mutter bus gefahren.

Der Junge zu Maryam: Küss mich du dicke fette Kuh
Die Mutter grinsend: Das hat er aus Spongebob

Der Junge wieder zu maryam: Geh weg du Schwuxxtel

mutter grinst wieder nur :verdutz:

Sagt mal, ist das echt der normale Wortschatz heutzutage?
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Da klingeln mir die Ohren

Wir gucken zwar Sponge Bob nicht, deswegen weiss ich auch nicht, was da so abgeht. Aber das mit der fetten Kuh kann ich mir echt nicht vorstellen:ochne:
Der andere Satz kommt ja wohl aus dem familiären Umfeld. Ich hätte der Mutter an deiner Stelle was passendes gesagt.

LG
Michaela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Da klingeln mir die Ohren

Wäre ich in dem Moment auch gewesen.

Der Wortschatz der Kindergartenkinder :umfall:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Da klingeln mir die Ohren

Also Vivi guckt auch liebend gerne Spongebob, aber sowas hab ich da noch nie gehört oder gesehen.

Und ich hätt dem Kerlchen und seiner Mutter meine Meinung dazu gesagt und eine Entschuldigung gefordert. Einfach um meinem Kind zu zeigen dass sowas nicht geht, egal in welche Richtung.

Unglaublich :ochne:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Da klingeln mir die Ohren

Irgendwann müßte man doch mit der Erziehung anfangen oder?

Milena dürfte(und würde) so etwas nicht sagen!
 
Oben