Da ist was unterwegs

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Da ist was unterwegs

Hallo zusammen

Vielen Dank ihr Lieben.

Ich habe mir auch in den letzten zwei Tage weniger Dedanken darüber gamacht.

Yepp, ich muß einfach anfangen die Zeit riiiiichtig zu genießen. Ist meine erste SS und und die hab ich nur einmal ;-)

@ Iman: würde dich gerne besuchen kommen. Ich ruf dich mal in den Tagen an, damit wir einen Zeitpunkt ausmachen können :)

Übrigens finde ich Kugelzeit eine süße Beszeichnung. Hatte ich vorher noch nie gehört.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Da ist was unterwegs

Süsses Avatar Safiyya :wink: - aber Zwillinge bekommst Du keine, oder? :wink: :achwiegu:

Ich liebe kleine Schäfchen :schaf:

:bussi:
Katrin
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Da ist was unterwegs

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und geniese die Zeit
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Da ist was unterwegs

Hallo

Hehe, nein Katrin bis jetzt wurde nur eines gesichtet und ich denke das es dabei bleibt. Ich hab ja Zwillingsbrüder und wäre nicht abgeneigt auch Zwillinge zu bekommen :p
 

Monsy

Agent Amour
AW: Da ist was unterwegs

Hallo Safiyya,

willkommen bei den Süchtigen.

Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße jeden Tag deiner Kugelzeit. Es ist eine verdammt schöne Zeit.

Also mein FA hat mir damals gesagt bis zur 12. Woche ist mit einem Abgang immer zu rechnen. (toll).

Aber nur mal so. Lara ist per Insemination entstanden, sollte ein Abgang sein oder im Eileiter hängen also nicht verrückt machen lassen...

Es wird alles gut.
Lg. und ich wünsche dir die schöne Zeit beim Kugeln.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Da ist was unterwegs

Hallo

Monsy

Ja, das mit den 12 Wochen hat mir mein FA auch erzählt und hat mich deshalb noch so lange krank geschrieben.

Wie meinst du das im Eileiter hängen? :o 8O :o
Also beim letzten Ultraschall hing nichts im Eileiter. :-?
 
Oben