Da ich gerade noch so viel Zeit hab......

Isabella

Schneller Klickfinger
...... und es unbedingt mal loswerden will.


Mein Outing:
Ich bin eine Pseudo-Post- Schreiberin:heilisch: .

Den ich schreibe tausende Posts, die ich gar nicht erst abschicke. :umfall:

Weil ich so furchtbar ausschweifend bin und das jedesmal halbe Romane werden, wo der Inhalt schlussendlich kaum noch was mit dem Anfangsthema zu hat. Das kann ich Euch doch nun wirklich nicht antun :hahaha: . Und ihr könnt mir glauben ich kann das gut.
Auch wenn ich gegenüber Fremden auch nicht immer gut reden kann und daher eigentlich eher ein stiller Typ bin :nix: . Kann ich gegenüber Freunden öfters mal nicht meine Klappe halten:ochne: .

Jetzt passiert es schon wieder...............:piebts:

Also daher ich wünsche allen einen guten Morgen

Tanja
 
Oben