Da hier wenig los ist ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
zeige ich hier mal unsere Hochzeitsbilder, für die Mädels die danach geschrien haben :)

allerdings sind die nicht so toll eingescannt :-? bzw. die Bilder haben leider jetzt schon einen Farbstich :nix:
ich mach jetzt mal Bilder von den Bildern, vielleicht werden die ja besser :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Da hier wenig los ist ...

Die sind schön, wann war das denn ?!

Ich frag nur wegen den lustigen Ärmeln :weghier:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Da hier wenig los ist ...

Ich fands sehr diplomatisch von Denise. Ich hätte gesagt, wegen der lustigen ..... Haare ... :cool: Aber ich habs ja nicht gesagt.

:weghier:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Da hier wenig los ist ...

Exilfriesin hat gesagt.:
Ich fands sehr diplomatisch von Denise. Ich hätte gesagt, wegen der lustigen ..... Haare ... :cool: Aber ich habs ja nicht gesagt.

:weghier:


Wo Du recht hast, hast Du recht.....

:weghier:
 
Oben