Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

sie liebäugelt mit nem Waveboard, meint ihr das wäre was? Wir wohnen auf dem Land, kaum Stellen wo sie fahren könnte, zumindest nicht allein, ich weiß nicht. Ein Einrad ... grübel .... da denk ich mal drüber nach. Der Stern ist ne gute Idee aber ja kaum greifbar, ich weiß nicht ob sie nicht enttäuscht ist, wenn sie nichts zum "anfassen" hat
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Heh das ist interessant, danke!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

solls denn was "Greifbares" sein oder etwas mit einem großen ideelen Wert?

wofür interessiert sie sich denn ausser Pferden?

etwas "Großes" , das könnte auch in meinen Gedanken etwas Unvergessliches sein wie eine Ballonfahrt, ein Tandemsprung, eine Seilbahnfahrt auf einen ganz hohen Gipfel, ein Hubschrauberflug,in einem Zoo eines der Tiere (gibts ja auch im Rahmen von Geburtstagen) besuchen zu dürfen und ein paar Stunden mit diesem Tier verbringen.... irgendein atemberaubendes Erlebnis, welches nicht alltäglich ist und welches von den Eindrücken her immer in Erinnerung bleibt.

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Oder 'ne Tierpatenschaft in einem Zoo bei Euch in der Nähe??? Viele sogar für ein Przewalski-Pferd, falls die sowas haben???

LG, Bella :blume:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Bella da ist mal ne Idee!!!

Und Lucie, mir kommt da ne Idee. Sie hat einen kleinen Traum, den ich ihr sowieso erfüllen möchte, das geht in die Richtung... schöne Anregungen ich dank euch so.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

bittedankegerngeschehen :bussi:

wir haben dem Großen mal "sowas" ermöglicht und er fühlte sich so reich beschenkt, dass er heut noch davon zehrt :herz:

deshalb kam ich drauf.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Die Idee mit dem Baum finde ich sehr süß, wobei ich als "Kleine" sowas und auch einen Stern geschenkt bekam und mir über die Bedeurung dessen erst Jahre später bewusst wurde.

Lucie's Idee finde ich super, am besten noch mit jemandem, der super Fotos macht und dann von dem Erlebnis noch ein gerahmtes Foto schenken, später dann.
 
Oben