Da haengen sie nun...

Corinna

Forenomi
... draussen auf der Leine und trocknen in der Sonne, zwei Garnituren Bettwaesche von Dylan plus ein paar dutzend Handtuecher....

Der Wurm hat sich naemlich offensichtlich einen MDV eingefangen (nach nur einer Woche KiGa! :umfall: ) und war seit heute morgen 4.00 Uhr "aktiv"... :cry:
Nun, da auch ein Vomex-Zaepfchen keine Erleichterung brachte, haben wir beim Doc angerufen und mal nachgefragt, weil von Fieber oder sonstigem Unwohlsein nicht so recht was zu sehen ist...
Er vermutete, dass wir das nun reihum einmal bekommen, aber "machen" koenne man nicht viel...(naemlich nix!)

:heul: Manno, ich will in 1,5 Wochen nach Deutschland, und dann kommt noch SOWAS!!! :-?

Pustet mal einer bitte die Viren wech und drueckt uns die Daumen, dass Dylan`s Virus sich nicht auch noch bei uns breit macht??

:beten:

Bettelgruesse,
:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Da haengen sie nun...

drücke euch die daumen das es schnell an euch vorbei geht

ich hatte das vor 2 wochen auch aber nur einen halben tag lang und am nächsten tag war dustin dran auch nur einen tag.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Da haengen sie nun...

Ach herrje...........ich wünsche Gute BEsserung und dass Ihr alle gesund bleibt und der Reise kein Virus im Wege steht :jaja:

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Da haengen sie nun...

Au weh, ich hol mal gaaaaaanz tief Luft und puste gaaaaaanz stark, vielleicht hilfts...

Gibt´s denn so gar nichts, was ihr alle vorbeugend nehmen könntet?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Da haengen sie nun...

*pust* *pust* *pust*

Toi, toi, toi, daß ihr alle gesund nach Deutschland kommt.

:winke:
 
Oben