Da habe ich ja nochmal Glück!

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Da habe ich ja nochmal Glück!

einerseits ist es schon witzig aber andererseits :-?

den Nachsatz find ich nicht so gut :umfall:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Da habe ich ja nochmal Glück!

da gibt es doch eine ähnliche werbung.
da macht die mama doch mit, die finde ich besser!
ist auch nicht so gemein ;)

steffi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da habe ich ja nochmal Glück!

Und ich dachte jetzt schon das er dann zum schluss auch mitmacht, das wär etwas besser gewesen ;-)

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Da habe ich ja nochmal Glück!

Ich hab das schon mal gesehen und finds super :hahaha:

Aber die Werbung wo die Mama mitmacht ist noch ein Stückchen genialer :prima:


OT Doris, dein Avatar trifft genau meinen Geschmack, ich wollte ihn auch schon als Avatar reintun ;-)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Da habe ich ja nochmal Glück!

Hallo,

die mit der Mama find ich auch ein Stück besser, aber mir kam das Kind hier in der "Werbung" etwas "intensiver" vor.
Mir ging es eigentlich nicht wirklich um den Sinn der Werbung sondern das Benehmen des Kindes.
Ich finde die Werbung nicht wirklich gut, denn viele die ich kenne schon keine Kinder möchten, und ich denke schon daß es manche etwas abschrecken kann.
Oder?
 
Oben