Da habe ich aber gestaunt .....

Helga

Frau G-Punkt
..... dass Louisa sich so ausdrückt !


:winke: in Schnullerland,

ich muss Euch mal einen supertollen Kindermund von Louisa erzählen !

Gestern telefonierte sie mit ihrer Feundin S. ! Hier ein Ausschnitt aus dem Telefonat:

L: Gut, also komme ich dann zu Dir ??
S: ......
L: Warum ??
S: ......
L.: Die Meinung teile ich aber nicht mir Dir !!!! (Ich bin fast umgefallen vor Lachen, weil ich mir keinen Reim drauf machen konnte, warum sie DAS geantwortet hat) !
S.: .......
L.: Gut, dann komme ich nach der Schule zu Dir, so gegen 14:00 Uhr ???

.....

-Telefonat ende-

Auf meine Nachfrage hin, warum sie S. so geantwortet hat, sagte sie mir, dass S. mal wieder zu uns kommen wollte und behauptet hat, die beiden wären ja IMMMMMMER bei S. ! Mal davon abgesehen, dass die beiden IMMMMMER bei uns sind, fand ich die Antwort von Louisa einfach scharf :hahaha: !


:winke:
 
P

Paulchen

AW: Da habe ich aber gestaunt .....

*grins* sehr resolut dein Töchterlein! :herz:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Da habe ich aber gestaunt .....

Hat sie da evtl. deine worte benutzt?

Sowas fällt mir bei Paulchen immer wieder auf :herz:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Da habe ich aber gestaunt .....

Das ist toll.
Erstaunlich, was da manchmal aus den kleinen Mündern rauskommt....

Ich muß euch auch mal was erzählen:
Emma war zu dem Zeitpunkt 3 Jahre alt, beim Abendessen..
Emma: Mama, mir ist mein Herz heute in die Hose gerutscht.
Mama (leicht schmunzelnd): Ehrlich? Das sagt man wenn man sich erschrocken hat. Was ist denn passiert?
Emma schaut mich ernst an, legt ihre Gabel beiseite und lehnt sich zu mir rüber:
Nein, Mama, das ist eine REDEWENUNG.:umfall:
Sie hat das so deutlich ausgesprochen und mit Nachdruck, da ist mir nichts mehr eingefallen :hahaha:

Schon toll, unsere Kleinen
 
Oben