Da hab ich nun den Salat....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 13. Oktober 2006.

  1. Nein, nicht den aus 10 Buchstaben, hat aber vage mit dem Kennenlernen desselben zu tun...

    Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich auf dem Weg heimwärts vom Düdo-Treffen nen Reifenplatzer mit anschließendem Fast-Unfall hatte.

    Danach ergab sich irgendwie die Gelegenheit nicht, mit den Kindern im Auto wohin zu fahren.

    Und heute, als ich mit Nico eben mal was einholen wollte, weigert der sich doch, zu mir ins Auto zu steigen. Kommentar, Du fährst so sch...., das geht der Reifen kaputt.

    Ergo, er blieb zu Haus. Mit Micha fährt er aber, wenn denn möglich, wie gewohnt.

    Was mach ich denn jetzt???

    fragt Bine
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.937
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Da hab ich nun den Salat....

    Erinnert mich an den Ausspruch: "Mama nicht singen, sonst geht unser Auto wieder kaputt" ...

    ;)
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.975
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Da hab ich nun den Salat....


    :weglach:

    sorry Bine, aber dein Sohnemann ist einfach genial!!!!!!!!!!!

    Aber was du da jetzt machen kannst.... hmm keine Ahnung... :zeitung:
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    AW: Da hab ich nun den Salat....

    Irgendwo hin fahren wo es gaaaaaaaanz toll is und NUR du kannst fahren und wer nicht mitfahren will hat Pech :-D

    Oder Fesseln und Knebeln und auf die Rücksitzbang wuchten und Losfahren :nix:

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...