Da hab ich es doch glatt verpasst!

Claudia

glücklich :-)
Ich wollte doch ein Posting aufmachen, eines dafür, dass ich 8 Jahre hier sein darf, dass ich in diesen 8 Jahren so viel lachen durfte, mich ausheulen durfte, immer jemand da war, der mit mir lachte, mit mir weinte, mich tröstete, aufmunterte, den Kopf zurecht rückte, mir zur rechten Zeit einen Tritt in den Hintern verpasste, mir geholfen hat, kurz: einfach da war, wenn man jemand brauchte. 8 Jahre, in denen ich viele liebe Menschen kennen lernen durfte, von denen ich einige in mein Herz geschlossen habe. Viele sind hier, die ich gerne noch kennenlernen würde und ich hoffe, es ergibt sich irgendwann einmal.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Wenn ich jetzt anfange Namen auftzuschreiben, sprengt das hier den Rahmen und nachher vergess ich noch jemand. Ich stell ne Runde Sekt (auch alkoholfreien) hin und sage :weinchen: für 8 Jahre schnullern.

:winke:
Claudia
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Da hab ich es doch glatt verpasst!

Der Einfachheit halber dann mal :weinchen: an Euch beide :laola: ;-)

...und weiter so :jaja:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Da hab ich es doch glatt verpasst!

8 Jahre???? 8O

Hast du keine anderen Hobbies? :zahn:

Na mensch, da stoß ich doch glatt mit dir an :weinchen:

schön, dasse da bis :knutsch:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Da hab ich es doch glatt verpasst!

Darauf stoss ich auch gerne mit der an :prost:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Da hab ich es doch glatt verpasst!

:-D Stimmt, aber manchmal überkommt es mich doch :hahaha: :cool: (obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, es niemalnienicht zu tun :))

;-)
 
Oben