Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

Helga

Frau G-Punkt
..... zu ÜBER 14.000 Beiträgen !

Waren die Nützlich, die Beiträge ?? Keine Ahnung
Habt ihr gelacht ? Weissichnicht !
Konntet ihr aus meinen Beiträgen was mitnehmen ?? :???: auch keine Ahnung

Und sonst?
Schön, dass es Euch hier gibt ! Und Dank an die Forumshäuptlinge Ute und Mischa !!

:bussi: an Euch alltogether !
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

Üüüüüch will gratulieren :jaja:

Bin eh in Partylaune :prost: :weinchen: :weinchen: :knuutsch: :elefant: :hicks: :hicks: :hicks: :hicks: :schaf: :blumen: :hicks: :schaf:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

1. Aber sicher doch
2. Sehr oft und sehr herzlich sogar
3. Was mich betrifft, auf jeden Fall

4. dito



:-D



Meine Liebe, ich freue mich, dass du hier bist und dass ich dich zu meinen Freundinnen zählen darf :herz:


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

Na, denn gratulier ich dir auch von Herzen.

Schön, dass es dich gibt.

:bussi:
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

Wozu nützliche Beiträge? :cool: ist mir wurscht. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte :bussi:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

Man liest dich gerne :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

Ich gratulier dir auch ganz herzlich :prost:

Schön, dass du da bist!

:winke: Caro
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

Da gratuliert die petra91:winke: doch auch recht herzlich.Auch wenn wir uns (glaub ich mal)schriftlich noch nie so richtig begegnet sind,toll, sooooooo viele und bestimmt interessante Beiträge,die bestimmt keiner hier missen möchte,
meine Gratulation,vielleicht schaff ich das ja auch irgendwann mal.

LG petra91:winke:
 
Oben