Da gibts doch diese Kinder "fahrräder" ohne Vorderrad für ans Erwachsenenrad....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da gibts doch diese Kinder "fahrräder" ohne Vorderrad für ans Erwachsenenrad....

oh Kathrin, sagst Du Bescheid, wenn Ihr das Teil verkaufen wollt? ich steh schon mal an... einfach so... dann könnt ich immer noch versuchen, GG zu überreden :rolleyes:...
ja das mit dem Rücktritt würde bei uns auch ein Problem. Aber ist das nicht vllt. auch Übungssache, wenn er weiß, dass ich das übernehme?

ich hab jetzt gar keine Preise auf der HP gefunden, weißt Du noch, was die Dingers s ungefähr kosten?

lg, lucie
 

Su

Das Luder
AW: Da gibts doch diese Kinder "fahrräder" ohne Vorderrad für ans Erwachsenenrad....

Aber ist das nicht vllt. auch Übungssache, wenn er weiß, dass ich das übernehme?

i

Also, wenn ich hinten drauf wäre, könnte ich noch soviel üben, aber gerade wenn man nicht selber fahren muss und in Gedanken ist tritt man doch gerne auch mal einfach nach hinten, oder will mitbremsen, wenn man stehen möchte, ich würde mich das glaube ich nicht trauen.

Ich würde einen Anhänger nehmen, da passen beide Kinder rein und fertig.

LG
Su
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Da gibts doch diese Kinder "fahrräder" ohne Vorderrad für ans Erwachsenenrad....

Wir haben auch das Follow-me wie Kathrin und ich würde es wirklich nicht mehr hergeben. Es ist leicht zu bedienen, handlich und schnell gemacht (das An- und Abkoppeln) und Timo kann ich dank dieser Vorrichtung im Kindersitz mittransportieren.
Ich würde das Teil nicht mehr hingeben.
Bei uns findet man immer wieder mal im ricardo solche Teile zum verkaufen. Wir hatten Glück und konnten es einer Nachbarin für 80 CHF abkaufen.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Da gibts doch diese Kinder "fahrräder" ohne Vorderrad für ans Erwachsenenrad....

ja das mit dem Rücktritt würde bei uns auch ein Problem. Aber ist das nicht vllt. auch Übungssache, wenn er weiß, dass ich das übernehme?

Ich dachte auch das am Anfang, aber die Kinder kommen nicht von selber drauf den Rücktritt zu benutzen, sie sehen ja nicht wenn sie bremsen sollen. Nur wenn du es ansagst. Und sollten sie es, dann merkst du es nur dadurch das es schwerer geht.

Gekostet hat es mit allem drum und dran mal 212 Euro. Für was ich es dann gebraucht verkaufen möchte habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

LG Kathrin
 

Tami

Partyschnecke
AW: Da gibts doch diese Kinder "fahrräder" ohne Vorderrad für ans Erwachsenenrad....

Das mit dem Mitbremsen war bei uns Übungssache, haben sie schnell gelernt, dass sie das nicht sollen.
 
Oben