Da fiel meinem Sohn ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... gestern abend im Bett ein, dass er seine Matheaufgaben noch nicht komplett fertig hatte :umfall: Dabei sahen die gestern eigentlich fertig aus, als ich kontrolliert hab. :verdutz:

Heut morgen also rechtzeitig aufgestanden und dann noch drangesetzt - ob das von der Lehrerin allerdings sooo gedacht war :???: Wird sich dann nachher zeigen.

Immerhin fuhr er gestern ohne Angst und ohne Begleitung Bus :bravo: Es wird so langsam.



:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Da fiel meinem Sohn ...

*lach* meinem ist heut MORGEN eingefallen, dass er in Engl. noch nen kurzen Wetterbericht in eine Blubberblase schreiben muss... und wo er das dann gemacht hat, sag ich besser nicht....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Da fiel meinem Sohn ...

:hahaha: Ich kann's mir schon fast denken. Da unserer die Busfahrt aber nur nach der Schule hat, blieb ihm nix anderes übrig, als sie hier zu Hause zu machen.

Bin mal gespannt, was er heute Nachmittag erzählt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Da fiel meinem Sohn ...

Wenn du auf den Bus tippst....tippst du falsch :heilisch:

War schon noch zuhause..dort wo man sich sehr gut konzentrieren kann, weil man net gestört wird :umfall:
 
Oben