da es leider kein *ich hör auf zum rauchen* forum gibt hier....

snoopy

Proseccobläschen
:winke:


der Grund meiner Umfrage war das ich mir dachte, wenn wir gemeinsam aufhören und uns alles aufschreiben, gehts vielleicht leichter, so wie mit dem abnehmen.....

habt ihr lust?

GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: da es leider kein *ich hör auf zum rauchen* forum gibt hier....

Das trifft sich grad super gut. Also eigentlich rauche ich ja auch. Aaaber, nicht dauernd. In rauchender Gesellschaft etwas mehr, bin ich allein zuhause ( im Haus wird eh nicht geraucht) eigentlich gar nicht. Gestern hab ich gar keine geraucht. Ich hab auch überlegt aufzuhören, aber ich weiss nicht, ob mein Wille stark genug ist. Wie gesagt, ich rauche nicht ständig und den ganzen Tag. Weiss nicht....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: da es leider kein *ich hör auf zum rauchen* forum gibt hier....

naja, das soll ja nur mal ein versuch werden, weil ich denke das uns vielleicht der ehrgeiz mehr antreibt, wenn wir mehr leute sind.....

GLG JEnny vielzustarkeraucherin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: da es leider kein *ich hör auf zum rauchen* forum gibt hier....

Uiiiiiiii, klasse! Ihr schafft das!! Ich habe wegen einer Wette aufgehört, bin da irgendwie mit reingerutscht und dachte niemals dass ich es länger als einen Tag aushalte. Und nun sinds fast fünf Wochen :muh:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: da es leider kein *ich hör auf zum rauchen* forum gibt hier....

ich bin auch guter dinge, .....
mit bisschen willen und ehrgeiz, rückhalt und anfeuerung (von euch :zwinker:) wird das schon werden.....

GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: da es leider kein *ich hör auf zum rauchen* forum gibt hier....

Also liebe Jenny, ich bin überzeugt, ich werd´s mit versuchen :) Aber ich glaub nicht, dass ich es lange durchhalte, denn eigentlich versuch ich auch grad ein bisschen abzunehmen, und beides zusammen könnte evtl. etwas schwierig werden :)

Also, shake Hands, tschaka, wir schaffen´s!
 

zarin

Familienmitglied
AW: da es leider kein *ich hör auf zum rauchen* forum gibt hier....

Super, den ersten Schritt habt ihr schon gemacht indem ihr euch überhaupt Gedanken ums Rauchen macht. Tschaaaakkkaaa ihr schafft das !!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: da es leider kein *ich hör auf zum rauchen* forum gibt hier....

Ich hab ja gestern schon nicht geraucht, habe also heut meinen zweiten rauchfreien Tag, und komischerweise noch kein einziges Mal Verlangen danach gehabt. Mal sehen wie es heut abend wird, mein Mann raucht ja auch. Und irgendwie auch alle anderen um mich herum. Leicht wird es nicht....
 
Oben