Finele Fitznase 27. März 2005 #130 Liebe Tami, ich freu mich einfach nur riesig für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne, möglichst beschwerdefreie Kugelbauchzeit. Schön ist das........ Wencke
Liebe Tami, ich freu mich einfach nur riesig für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne, möglichst beschwerdefreie Kugelbauchzeit. Schön ist das........ Wencke
Tamara Prinzessin 27. März 2005 #131 Liebe Wencke, lieben Dank für Deine Glückwünsche Ich freue mich immer, wenn ich von Dir lese ! Liebe Grüße Tami
Liebe Wencke, lieben Dank für Deine Glückwünsche Ich freue mich immer, wenn ich von Dir lese ! Liebe Grüße Tami
C caprice73 28. März 2005 #132 Oh das freut mich ja sooo für Euch!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles, alles Gute!!!
Oh das freut mich ja sooo für Euch!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles, alles Gute!!!
L Luzilu 28. März 2005 #133 Hallo liebe Tami !! !rima: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz schöne Kugelzeit wünsche ich dir !!! Ich freu mich für dich !!! Machs gut und alles Gute !!! :farben: By Steffi mit klein Selina die am 21.04.05 schon 1. Jahr alt wird !!
Hallo liebe Tami !! !rima: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz schöne Kugelzeit wünsche ich dir !!! Ich freu mich für dich !!! Machs gut und alles Gute !!! :farben: By Steffi mit klein Selina die am 21.04.05 schon 1. Jahr alt wird !!