Da es hier so leer wird...

Nats

Jupheidi
Na dann ist ja das forum wieder voller ;-)

Herzlichen Glückwunsch! Drück die Daumen, das alles klappt :prima:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Mensch, das klingt ja toll. Ich drück dich ganz vorsichtig und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Martina
 
D

Darkdancer

Da möchte ich doch auch noch gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch :bussi: und nicht zuviel Stress ;-) Schön Füße hochelegen jetzt :-D


:winke:

Darky
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Mensch Süße, das sind ja tolle Nachrichten :bravo: ich freu mich so für euch :jaja: nur wirds dann ja wieder nix mit der Caipi Party im Garten ;-) :p

:bussi: Heike


P.S. Skorpione sind schon tolle Menschen... :bissig:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Mensch Tami :laola: Bei letzten Mal hast du so einen Krimi draus gemacht und nun so heimlich, still und leise :prima: Dann waren doch keine größeren Pronleme vorhanden - so wie du es eigentlich befürchtet hattest?

:bussi: meine Süsse

:winke:
 
Oben