Da drüben qualmt's

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.056
1.255
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
...und ich frag mich, was das wohl werden soll, in Brake.
Für ein Feuerchen ist es irgendwie nicht "groß" genug, es sei denn, jemand möchte nach den Regengüssen der letzten Tage unbedingt seinen Gartenabfall verkokeln. Vor einigen Jahren war es eine Farbfabrik, die abfackelte - das sah dann aber noch ganz anders aus (war nur ne Lagerhalle bei denen).

Hach, so Ausguck oben im Dachjuchhe ist doch sehr informativ.

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Da drüben qualmt's

Achherjee... Bleibt zu hoffen das keiner zu Schaden kam / kommt ..

öhm..Brake ist nen schöner Ort ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.056
1.255
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Da drüben qualmt's

Ja, schön, daß es so viele Brakes gibt, ne?
Ich glaube nicht, daß es ein Feuer war. So ungefähr da in der Ecke liegt ja auch ein Sportplatz, und bei weißem Qualm denke ich mal an irgendwas anderes.
Na, ich seh's ja, wenn was in der Zeitung steht.

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Da drüben qualmt's

Salat ich mein das Brake oben im Landkreis Wesermarsch ;) Ne Freundin von mir wohnt dort und ich bin leider leider viel zu selten dort *schnief*

Berichtest du was es war was brannte? Danke :zahn:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Da drüben qualmt's

Kann es ein Schornstein sein? Hier haben einige schon die Heizung an und was da meist ausm Schornstein kommt ähnelt nem Waldbrand.....