....da der Weihnachtsthread ja noch fehlt.....

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.......erzähl ich es euch jetzt hier, vielleicht gefällt ein paar anderen die Idee ja auch:

Beim Club Bertelsmann gibts diesmal eine wirklich nette Idee (obwohl ich den Verein ja gar nicht mag, aber wir brauchten als Zwischenlösung einen Werbegeschenk- Staubsauger...:nix:) für die Weihnachszeit bzw. den Adventskalender:

24 Adventsbriefe von Felix - für jeden Tag bis Weihnachten hat Felix ein spannendes Märchen aufgeschrieben und in einem Umschlag gepackt


Eigentlich ist der Felix ja erst ab 5, aber Luisa liebt die Bücher von ihm jetzt schon und jeden Tag ein Brief und eine kleine Schoki im Adeventskalender fine ich irgendwie nett.

Und es ist mal was anderes, wie sonst. Morgen fahre ich hin und hole mir die Briefchen, nicht das die Dinger dann schon alle sind.........:umfall::umfall:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: ....da der Weihnachtsthread ja noch fehlt.....

Wie süß. Was kostet der denn?

........24 Brife: 12,95€ - ich finds okay, wenn ich lauter Krimskrams kaufe wirds teurer und mit einem spannenden Brief sich gemeinsam ins Sofa kuscheln ist eh viiiiel gemütlicher.
Falls ich jemand eins mitbesorgen soll: morgen fahr ich nach Tölz und als Buchsendung könnte ich es auch verschicken - beim Bertelsmann kann man ja leider nur als Clumitglied kaufen.

grüßlis
verena
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ....da der Weihnachtsthread ja noch fehlt.....

Bin auch grad beigetreten. Und den Preis find ich auch OK....
 

Su

Das Luder
AW: ....da der Weihnachtsthread ja noch fehlt.....

........24 Brife: 12,95€ - ich finds okay, wenn ich lauter Krimskrams kaufe wirds teurer und mit einem spannenden Brief sich gemeinsam ins Sofa kuscheln ist eh viiiiel gemütlicher.
Falls ich jemand eins mitbesorgen soll: morgen fahr ich nach Tölz und als Buchsendung könnte ich es auch verschicken - beim Bertelsmann kann man ja leider nur als Clumitglied kaufen.

grüßlis
verena

Verena, bist Du so lieb und nimmst mir einen mit! Wegen den Stall wir sind eigentlich mi-Fr. jeden morgen so gegen 09:00 Uhr da!

LG und Danke
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: ....da der Weihnachtsthread ja noch fehlt.....

:winke:

würdest du mir auch einen besorgen?

Su, würdest du mir den dann zum Treffen mitbringen, geht das?

Ich hab das doch richtig verstanden, dass ihr euch eh trefft...

:winke: Caro
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: ....da der Weihnachtsthread ja noch fehlt.....

........so, nur damit ich nichts verwechsle:

1x Felix für Su
1x Felix für Caro

ODER???????

Ich würde die beiden "Adventsbriefe" dann meinem GG mitgeben, wenn er den Stall bei Su abliefert. Ich frag ihn heute abend, ob Mittwoch, Donn. oder Freitag - okidoki.

Caro - ich schick dir dann die Tage per PN meine Kontoverbindung - ich denk das ist am einfachsten, aber laßt mich die guten Stücke morgen erstmal besorgen.....

Ciao Verena
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: ....da der Weihnachtsthread ja noch fehlt.....

Genau, bei Su abliefern ist prima und Überweisen ist am einfachsten :jaja:

Also hoffentlich sind noch genügend da...

Danke schon mal,

LG Caro
 
Oben