Da brauch ich mich ja nicht zu wundern ..... :umfall:

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Da brauch ich mich ja nicht zu wundern ..... :umfall:

Der 1.11. mag für dich frei sein - für die anderen aber nicht, weil nur schulfrei, aber im normalen Arbeitsverhältnis nicht arbeitsfrei ist.
Sehr schwierig für alle, die arbeiten müssen aber schulpflichtige Kinder zu Hause betreut bekommen müssen...



Äh. Moment mal, liebe Evelyn: bist Du nicht eingesessene Bayerin?! 1.11. ist Allerheiligen und somit FEIERTAG!!! :lol:
Du meinst den Buss- und Bettag, da ist schulfrei, klar (aber nicht für mich, ich bin Uni :zwinker:)
Liebe Grüße, Britta
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Da brauch ich mich ja nicht zu wundern ..... :umfall:

Äh. Moment mal, liebe Evelyn: bist Du nicht eingesessene Bayerin?! 1.11. ist Allerheiligen und somit FEIERTAG!!! :lol:
Du meinst den Buss- und Bettag, da ist schulfrei, klar (aber nicht für mich, ich bin Uni :zwinker:)
Liebe Grüße, Britta



Ich schreib's meiner postoperablen Teilamnesie zu - sorry.:hahaha:
 
Oben