Da bin ich wieder

F

Familienbande72

hallo,

ich wollte mich nur zurück melden. ich war einige zeit nicht hier, weil mir so einige sachen, obwohl ich euch fast alle nur vom schreiben kenne, doch ziemlich nahe gegangen sind.

es ist so einiges in den letzten 2 wochen passiert und darüber werde ich euch später informieren.

einige haben mir liebe zeilen per pn geschrieben, danke, ich habe alles gelesen und werde später antworten.

ich freu mich auf jeden fall wieder hier zu sein.

lg kristin
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Da bin ich wieder

Hallo zurück.

Nimm dir einfach nicht alles so sehr zu Herzen.

Jeder denkt anderst und das darf er auch tun. Manch einer sagt es, andere denken genauso, sagen es aber nicht!!

Wären alle gleicher Meinung wäre es auch langweilig.

Wieder viel Spass hier!
 
F

Familienbande72

AW: Da bin ich wieder

@ sandra / suchtleser

ich bin nicht gegangen, weil mir vielleicht mal wieder jemand die meinung gesagt hat, das hatte wirklich persönliche gründe.

klar, darf jeder seine meinung sagen und klar wäre es langweilig, wenn alle die selbe meinung hätten.

ich sollte vielleicht doch ab und an meine klappe halten und nicht so reden, wiemir der schnabel gewachsen ist.

lg kristin
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Da bin ich wieder

Familienbande72 ich sollte vielleicht doch ab und an meine klappe halten und nicht so reden hat gesagt.:
Das habe ich mir in den Foren schon lange abgewöhnt. manchmal tu ich es noch, kommt aufs Thema an. Glaub mir, du fährst besser damit, wenn du die Kl.. hälst, auch wenn es nicht deine Art ist. meine ist es auch nicht, ich sag auch gern was ich denke. Aber viele sehen es als Angriff und deshalb lasse ich es :nix:
 
Oben