Da bin ich wieder...

Stellina

Familienmitglied
:winke:aber nur fuer 2 Tage, denn dann muss ich wieder ins Dorf.

Georg hatte seinen Spass, ich bin aber total fertig mit den Nerven. Wollte nach Hause, um Batterien aufzuladen.

Da geh ich mal ein bisschen stoebern.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Da bin ich wieder...

Schön, dich mal zwischen- zu lesen :zwinker:.

Wie geht es dir denn? Und was macht der Fuß?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Da bin ich wieder...

:winke:
Hallo du!!

Wie geht es dir??
Ich kann mir vorstellen das du die Akkus neu aufladen musst!!!;)
Entspann dich und schnuller!!:bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da bin ich wieder...

Huhu!

Genau, was macht der Fuß?

Wie lange musst du denn noch im Dorf bleiben? Liest sich recht unentspannt (wird es wohl auch sein, was ich so von deinen Schilderungen ableiten kann)

Liebe Grüße
Angela
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Da bin ich wieder...

Der Fuss muss nun 35 Tage in der Gipsschale bleiben und ich darf GAR nicht auftreten. Schoen bloed.

Meine Mama kommt am 8. Juli, so lange muss ich noch durchhalten. Bis dahin pendel ich ein wenig. Mein 5 Taegiger Aufenthalt ist eher etwas fuer das Thema"Was mich bewegt". "haarestehenzuberge"

Jetzt zu Hause ist es zwar etwas anstrengender und Georg langweilt sich auch etwas mehr, aber wenigstens habe ich etwas Ruhe. Absolut gar nichts machen geht nur bei Mama, niemals bei Schwiema!!!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Da bin ich wieder...

Oje...

*Heilpusterrüberschick*

Genieß deine zwei Tage zu Hause :bussi:- und dann ist deine Mama ja bald da!
 
Oben