Da bin ich ja mal gespannt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 25. September 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Und zwar wie Hendrik nachher wieder kommt :hahaha:
    Denn er ist auf einer Geburtstagsfeier seines Kollegen. Da wird nicht wenig getrunken. Das letzte mal als er bei ihm Feiern war kam er total betrunken gegen 1:30Uhr früh Nachhause.

    Hendrik ist ja nicht oft weg. Eigentlich so gut wie nie. Deshalb gönn ich es ihm total.
    Ich hab ihm aber schon angedroht wenn es ihm morgen Schlecht geht kümmer ich mich nicht um ihn :piebts:

    Er sagte er kommt gegen 22Uhr wieder. :rolleyes: Wers glaubt...

    epddwnb weil mir Laaaangweilig ist die Kinder Schlafen nämlich schon.

    lg
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da bin ich ja mal gespannt

    Die Kinder schlafen schon? Alle drei? Wow!

    Dann mach Dir nen schönen gemütlichen Abend :jaja:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da bin ich ja mal gespannt

    Ja alle 3 schon seit 18:30Uhr....

    Das ist immer so :jaja:

    lg
     
  4. AW: Da bin ich ja mal gespannt

    Echt? boah, unsere 5 Jährige würd am liebsten ewig aufbleiben ^^
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da bin ich ja mal gespannt

    Neee also Josephine, Johanna & Inja kann man ab um 18Uhr schon in die Ecke stellen....

    Mit denen ist dann nicht mehr viel anzufangen. Deshalb Essen wir rechtzeitig Abendbrot so das sie ca. 18:30Uhr im Bett sind :jaja:

    Kann auch mal 19Uhr werden...

    lg
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.593
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Da bin ich ja mal gespannt

    Und ist er zuhause??? :heilisch:

    Und Lenia ist gegen halb acht im Bett, nur heut abend hat sie sich mit Blähungen gequält und hat erst gegen neun geschlafen! :umfall:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da bin ich ja mal gespannt

    Nein ist er noch nicht... :rolleyes:

    Inja hat gestern total schlecht geschlafen. Bis 00:30Uhr war sie wach :umfall: Also sie wurde es so gegen 22Uhr und konnte keinen Schlaf finden.

    lg
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.593
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Da bin ich ja mal gespannt

    Da bin ja mal gespannt wann dein Göttergatte sich wieder einfindet! :hahaha:

    Ich bin gespannt wie bei uns die Nacht wird! Seitdem ich die Beikost eingeführt habe, kämpft Lenia sooo sehr! :cry: Das tut mir richtig weh!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...