Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe sie keinem der beiden sehr lange gegeben und der Große hat ausgezeichnete Zähne. Musst du wohl für dich entscheiden, aber wenn du fluorhaltige Zahncreme für Neo nimmst, würde ich sie weg lassen. Laut meiner ZÄ gibt das sonst so weisse Flecken auf den Zähnen, weil zu viel Fluor.
die Flouretten gabs hier bei Luca gar nicht mehr, wir haben die von Anfang an ohne Flour bekommen. :???:
Da sie nur Rachitis vorbeugen sollen, habe ich diese jetzt aber auch weg gelassen. In unseren Breitengraden gibt’s ab März wieder genügend Sonnenlicht und mit der Nahrung lässt sich ja auch einiges an Vit D zuführen.