Cuxland - Ferienparks

Daniela

Gehört zum Inventar
war da schonmal jemand und kann berichten, ob es dort schön ist für eine Familie mit 10-jährigem Mädel und Hund?

Im Prospekt liest es sich ja recht positiv, aber es geht doch nichts über persönliche Erfahrungen.

Und welcher der 3 Parks ist schöner?
Wir tendieren sowieso eher zu einem an der Küste. Der im Landesinneren ist quasi schon raus, weil wir doch Meer möchten.

Oder könnt ihr alternativ andere Ferienparks empfehlen, die vom Ruhrgebiet aus in ca. 2-3 Stunden Fahrt zu erreichen sind und an der Küste liegen?
Darf auch gerne in Holland sein.

Bisher waren wir ja immer an der Ostsee auf Bauernhöfen, aber da wir nun einen Hund haben, soll die Fahrt kürzer sein...

Vielen Dank für eure Tips
Daniela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Cuxland - Ferienparks

Wir fahren gerne an die Nordsee nach Cuxhaven. Wir nehmen immer Ferien Wohnungen von behrens, der vermietet die dort.
Guck mal ob du es findest sonst google ich danach und gib dir den genauen Link.
Haus luv und Lee sind schön und eins hat sogar ein kleines Schwimmbad mit drin. Ganz süß und nicht so teuer.

LG Steffi
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Cuxland - Ferienparks

Wir waren vor einigen Jahren in Dorum bei dem Cuxland-Ferienpark. Hat uns richtig gut gefallen, war nicht weit zum Meer, schönes Häuschen hatten wir auch.
Bekannte waren letztes Jahr in Dorum, die fanden es auch sehr schön dort....
 

Silvia

Showtalent
AW: Cuxland - Ferienparks

Ne Freundin von mir fährt immer nach Holland in diese Roompot Parks und ist ganz begeistert
 
Oben