Curtensa-Anwendung - bin dann mal ein paar Tage weg

ElliS

Shopping Queen
Monsy, das klingt doch gut! Weiterhin alles Gute und dass die Wirkung lange anhalten moege! :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich les das jetz erst, sonst hätte ich alles Gute gewünscht.
Mensch, da sklingt ja alles nicht schön, was Du da über Deine Hand schreibst - wie tapfer Du bist!

Alles Gute für die kommenden Wochen!
 

Monsy

Agent Amour
Danke euch allen.
Jetzt ist die Empfindung wieder normaler. Ich habe heute den Wind auf der Haut genossen, der nur ein kräftiges streicheln war. Und kein Tornado mehr.
Jetzt ist es für 10 Wochen erst einmal toll.

Leider muss ich Urlaubsbedingt bis Mitte September auf die nächste Behandlung warten und da muss ich wohl mit zwei drei Wochen störfeuer rechnen.
 
Oben