Currywurstrezept

C

currywursthaus

AW: Currywurstrezept

Hallo

Ich weiß, das Thema ist schon ein Jahr alt. Trotzdem gab es damals ja keine wirklich zufriedenstellende Antwort. Die will ich aber geben.

Hintergrund: Ich habe im Großraum Koblenz ein mobiles Currywursthaus mit über 300 verschiedenen Currywürsten.

1 Rezept verrate ich euch. Das dürft ihr euch aussuchen.

1. Berliner Sosse
2. Ruhrpott Sosse
3 Curry-Honig Sosse
4. Chilli-Knoblauch Sosse
5. Scharfe Currysosse
7. Feuersosse (extrem Scharf)


gruß maboe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Currywurstrezept

Ach wie ist das gnädig .... :)
ein Rezept verräts Du uns also ... wie nett! Und nebenbei ist da vielleicht ein Funke Hoffnung, dass jemand in Deinem Shop einkauft und Du etwas verdienst?
Naja, ich werde es nicht sein .... dennoch eine kleine Anmerkung: das ist unerwünschte Werbung, und hättest Du unsere Forenregeln gelesen, dann wüsstest Du es :zwinker:

Und jetzt lasse ich Dir Dein Currywurschtlink zu löschen .....

a liabs Grüßle

die mit den zwei Identitäten
 
C

currywursthaus

AW: Currywurstrezept

Puhhh, hier herrscht aber ein rauer Ton. :bruddel:

Ich habe die Frage über google gefunden und mir gedacht, das ich darauf antworten könnte. Ja, ich habe einen Shop auf meiner Homepage mit ganzen 7 Artikeln mit sehr exotischen scharfen Soßen (nein, keine currywurstsoßen). Den Shop habe ich nur, weil auf den Veranstaltungen öfters beim Schärfetest danach gefragt wird.

Aber was solls.

Als Werbung war das höchstens insoweit zu verstehen, das vielleicht jemand mal sagt:" Hey, ihr habt doch den mobilen Imbiss. Komm doch mal zu uns". Aber auch das ist aufgrund der regionalen Tätigkeit eher unwahrscheinlich.

Schönes Wochenende noch.
 

Corinna

Forenomi
AW: Currywurstrezept

:heul:

Silly, hättest du nicht warten können, bis ich das Sauce-Rezept gehabt hätte??
HIER jibbet doch AUCH keine Cyrrywurscht.... :heul:











































:heilisch:

:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Currywurstrezept

@Currywursthaus:

Nein, hier herrscht normaler Weise ein sehr guter Ton!
Aber manche stolpern hier leider etwas unsanft herein und stülpen alles um! :zwinker:

Sieh es mal so:
Da kommt jemand in deinen Shop und hängt ungefragt Werbezettel aus, von denen du nicht mal weißt, ob es auch seine eigenen sind?! :zwinker:

:winke:

Sprich mi´m Cheffe, der sagt dir dann schon, ob es ihm Recht ist oder nicht!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Currywurstrezept

Mmh, also falls er es abklärt und sich noch mal hier sehen lässt, würde ich gerne das Rezept der Curry-Honig-Sauce wissen :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Currywurstrezept

Moni, sitz! Ab ins Körbchen...

Lieber Herr Currywurscht, nicht bös sein, die tut nix, die will nur spielen....

Mich als viel im oben angesprochenen Raum Koblenz verweilende würde mich schon dafür interessieren, wo man denn die beschriebenen Köstlichkeiten probieren kann. Hört sich nämlich oberlecker an!

Susa, Frau eines Currywurstjunkies
 
Oben