Curry Pfanne

SteffiBuse

Gerade reingestolpert
500 g Hähnchen Fleisch
1 Flasche Curry Soße
Nicht ganz 1 Flasche Chili Soße
1 Becher Sahne

Die Soßen und die Sahne vermischen in eine Auflaufform geben das Fleisch dazu, man kann es klein schneiden.
Für 30-45 Minuten bei 180 °C in den Ofen.
Dazu Reis das ist soooooo lecker
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Curry Pfanne

Leicht ist das nicht grad, gesund auch nicht :heilisch: ... das könnt ich mir geschmacklich allerdings ohne Fertigsaucen mit Marke Eigenbau auch recht lecker vorstellen...

Welches Gemüse reichst du dazu?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Curry Pfanne

Wir mögen das auch total gerne. Machen es allerdings völlig anders! Ohne Fertigsoßen aber mit viel Curry!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Curry Pfanne

chili-gemüse??? meine Liebe, das isst man selbst in Asien nicht :hahaha:
:->>:gutboese::tomate: ich glaub da stirbt man den Heldentod... man verbrennt :umfall:


ne, ne Sauce die nur aus Fett und künstlichen Aromen und Zucker besteht lockt mich auch nicht ... aber prinzipiell ... so ein Sößlein mit Curry, Chili... noch bissi abgeschmeckt mit anderen Gewürzen.......
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Curry Pfanne

Da wir dieses Jahr eine Chilischwemme hatten haben wir Chilipaste selber gemacht.
Hui, da ist Fofo hinter! ;-) Damit würzen wir inzwischen fast alles.
Aber wir mögen es alle gerne recht scharf!
 

SteffiBuse

Gerade reingestolpert
AW: Curry Pfanne

Ich mache meistens nen gemischten Salat und evtl Brot da zu. Ich variieren das hab es auch schon mit selbst gemachten Soße versucht, allerdings schreib ich mir das dan nicht auf. :-(
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Curry Pfanne

Wir mögen lieber die indische Variante mit Pfirsichen, Ananas, usw.. Soße natürlich selbstgemacht, ist ja auch nicht schwer, man braucht nur genug Curry. ;) Das Gericht ist der Hit beim Zwerg.
 
Oben