Cuboro

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Cuboro

Hallo Lulu

Ich war gerade auf der HP von Cuboro. Das ist ja wirklich super-toll. Sowas würde mir auch gefallen, aber wohl nur mir............

Ob die wohl auch so was wie einen Fabrikverkauf haben, es wäre nämlich gar nicht so weit weg von uns.
Gibt es das auch in den USA zu kaufen oder würdest du dir das schicken lassen??

Corina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Cuboro

Lulu, ich hätte mir/den Kids schon lange so einen Kasten gekauft,wenn ich meinen Mann nur Ansatzweise überreden könnte :-?
Aber er ist leider der Ansicht, dass das zu teuer ist.
Naja, da ich absolut keine Ahnung bezügl. Weihnachtsgeschenke für die Kids habe, werde ich das Thema nochmal angehen :)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Cuboro

:winke: übern Teich,

*schwärm* - wir haben unlängst mit Cuboro auf einem Spiele-Fest gespielt... total klasse!!!! (und denken darüber nach diese für den Kindergarten anzuschaffen, quasi als "Sponsoring" anläßlich unserer 100-Jahr-Feier nächstes Jahr.

Die Bahn ist einfach nur genial - und Schweizer Qualität hat ihren Preis ;-)

:bussi: Claudi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Cuboro

Es gibt sie auch hier zu kaufen :jaja:. Online oder in Boston. Auch das andere Schweizer Produkt, Skalino.
Ich wollte mal das naechstliegende Lernspielzeuggeschaeft im naechsten Staedtchen fragen, ob sie sich fuer mich zu Sonderkonditionen ein Testexemplar schicken lassen koennten :oops:?

Corina, wenn die allerdings einen Werksverkauf haetten, dann lass mich das doch mal wissen.

Es gibt vom gleichen Designer auch ein Legespiel aus Papier und Holz, das auch sehr intelligent gemacht aussieht, Alhambra. Leider gibt es das nicht auf dem amerikanischen Markt. Das ist nicht ganz so preisintensiv und wuerde meinen 5-jaehrigen Knirps stundenlang beschaeftigen.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Cuboro

Lulu, ich war gerade nochmals auf der HP und habe gesehen, dass sie leider keinen Direktverkauf haben.
Schade, für dich wär ich gerne mal dahin gefahren:).

Corina
 

Su

Das Luder
AW: Cuboro

Hallo Lulu,

wir haben so was ähnliches von HABA http://www.haba.de/Kugelbahn.kba.0.html

Ich finde die auch Klasse, inbesonder kann man gut was dazuschenken, was dann preislich im Rahmen liegt. Ich muß zugeben, das es auch mit ein Geschenk für mich war/ist. Und da bin ich dann sehr großzügig *lach*

Kannst Du nicht Großeltern und Co. animieren?

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Cuboro

Su die Haba-Bahn haben wir auch als finanzierbare Variante im Visier :jaja: und koennten sie sogar lokal kaufen. Vielleicht machen wir auch das zu Levins Geburtstag schon. Aber da ich mir diese Cuboro-Teil schon seit zwei, drei Jahren einbilde... stehe ich mir wohl etwas selbst im Weg :roll:.
Mit den Grosseltern ist es etwas schwierig, die nehmen zwar Ideen an, stehen aber nicht auf zusammengelegte Geschenke und wollen selber aussuchen und shoppen. Und das ist ja eigentlich auch gut so :jaja:.

Lulu
 
Oben