CTG und VU

Gaby

Süße Schnecke
AW: CTG und VU

Ach Süße ich kann Dich gut verstehen.
Meine 3 Spontangeburten waren auch alles andere als "muss ich noch mal haben".
Bei mir ist die PDA immer erst sehr spät gesetzt worden, aber dann so dosiert das ich zum Schluß die Presswehen nicht mehr gespürt habe. Das tut der Geburt aber keinen Abbruch denn der Druck nach unten ist ja noch da und das reicht völlig um das Kind rauszupressen.
Wenn es Dir also um die Schmerzen der Presswehen geht, dann lass Dir zum Schluß noch mal eine ordentlich Dosis nachspritzen. Selbst wenn der Druck nicht da ist, die Hebamme gibt Dir ja Anweisung wann und wie Du Pressen solltst. Meine Freundin hat so Problemlos ihr Kind auf die Welt gebracht.

Mein FÄ hat mir am Dienstag die Sorge einer Spontageburt bei den Zwillis genommen. Ohne das ich was gesagt habe meinte sie ich solle mich in der 25. SS-Woche in der Klinik vorstellen, damit sie mich dort kennenlernen und es wird eh ein Kaiserschnitt werden.
Ich habe sie dann groß angeschaut und sie meinte dann, das Risiko die Kinder Spontan zu bekommen wolle ich doch nicht etwa eingehen und sie kann sich gut vorstellen da es den Ärzten im KH auch so groß ist.
Die werden in meinem Alter bei der Vorgeschichte sicher kein Risiko eingehen.

Ich wünsche Dir so sehr das die Geburt so wird wie Du es Dir vorstellst.:bussi:
 
Oben