CTG am ET im KKH - Wehen - jetzt wieder nix...

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo, Ihr Lieben,

drückt doch bitte meiner lieben Freundin Vroni ("Veronika") gaaaanz fest die Daumen!

Sie hat heute Entbindungstermin und war Mittags zum CTG in der Klinik bestellt.
Plötzlich fallen die Herztöne ab.
Hebammen und Ärzte meinten, es wäre besser, die Geburt einzuleiten.

Gesagt - getan, Vroni ruft mich um halb 2 an, es soll losgehen.

Die Wehen kamen prompt und wurden immer heftiger - doch - schwupps, plötzlich alles wie weggeblasen.

Sie liegt nun ganz alleine seit heute Abend - ihr Mann ist wieder zu Hause - in der Klinik und ist superhippelig, wann es nun endlich weitergeht.

Die Hitze der letzten Woche, das eingelagerte Wasser und Magen-Darmprobleme schreien nach einem glücklichen Ende dieser SS.

Bitte helft und drückt die Daumen - vielen lieben Dank!!


Liebe Grüße, Evelyn


HundeVroni37SSW.jpg
 
M

MagicMoments

Ich drücke auch gaaaaaaaaaaaaanz feste mit und wünsch Ihr alles Gute für die Geburt :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
Auch von mir ein festes Daumen drücken und alles Gute für Deine Freundin !! Und vorallem das alles gut geht ! Halt uns auf dem Laufenden.
 
N

Niki

Ich drueck auf jeden Fall die Daumen und hoffe das alles gut geht und Mutter und Baby gesund sind .

LG Nicole
 
H

hildegard

Hallo Evelyn! :winke:

Alles Gute für Veronika und ihr Baby. :jaja: Ich drück natürlich alle verfügbaren Daumen :prima:

Liebe Grüße von hildegard
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Auch unsere Daumen sind gedrückt. :prima:

Ich dachte schon, ich hätte was verpasst, als ich die Überschrift gelesen habe und deinen Namen, Evelyn :)

Liebe Grüße
 
Oben