CSI - Fans unter euch??

Eve

's Heidi
SimoneF hat gesagt.:
Ich möchte mir unbedingt noch die DVS´s kaufen, aber die sind so schweineteuer :-? auch bei eBay - es scheint davon wirklich viele Fans zu geben.

Es gibt so viele Serien wovon ich gerne die DVD´s hätte *seufz* Ich hoffe, dass ich mir irgendwann mal so nach und nach die Wünsche erfüllen kann. Aber allein für 10 Staffeln Friends müsste ich ja schon ein Vermögen ausgeben :umfall:
 

Laney

Strandluder
Ich oute mich auch .... :)

CSI und CSI Miami...........
und zwingend erforderlich montags noch Criminal Intend und Crossing Jordan nachzuschieben :D
 

Eve

's Heidi
Laney hat gesagt.:
Ich oute mich auch .... :)

CSI und CSI Miami...........
und zwingend erforderlich montags noch Criminal Intend und Crossing Jordan nachzuschieben :D

Genau Criminal Intent! :prima: Wir lieben diesen Kerl (wie heißt der noch gleich in der Serie :???: kann ich mir nie merken)!

Und Freitags noch Cold Case und Without a Trace ...


Ich merke grade .... ich glaub ich bin ein ganz schöner Fernsehjunkie :verdutz: Tja, das muss ich noch auskosten bevor mich 1-2 Kinder auf Trab halten :p
 

Laney

Strandluder
Eve hat gesagt.:
Genau Criminal Intent! :prima: Wir lieben diesen Kerl (wie heißt der noch gleich in der Serie :???: kann ich mir nie merken)!

Und Freitags noch Cold Case und Without a Trace ...


Ich merke grade .... ich glaub ich bin ein ganz schöner Fernsehjunkie :verdutz: Tja, das muss ich noch auskosten bevor mich 1-2 Kinder auf Trab halten :p

Robert Goren... ja... den find ich auch so schnucklig und absolut witzig - aber den Staatsanwalt würde ich ja auch nicht von der Bettkante schubsen... :-D
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich kuck mir gerade die 2. DVD der 1. Staffel an, habe ich mir gerade bei Netleih ausgeliehen :jaja:
Meine Faves: Grissom und Warwick.

Wobei ich die finde die Preise gehen, für ne Staffel von Stargate oder Farscape bezahl ich auch um die 80 Euro. Und bei CSI kann man sich ja immer mal eine Box kaufen für 40 Euro, anstatt auf einmal 80 ;)

Without a Trace find ich auch klasse. Ich kuck auch noch gerne "Monk" und "24" hab ich auch verschlungen.

Kann man sich alles bei Netleih ausleihen. Sorry, muß mal Werbung machen, find es klasse, bei uns in den Videotheken bekommt man die Serien nicht zum leihen. Stargate Atlantis bekam man nur die ersten paar und dann war Sense. CSI & Co. bekommt man gar nicht.

:winke: Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
Hieeeeeeeeeeeer, eine eingefleischte CSI-Fanatikerin. Ich habe bisher JEDE Folge gesehen. Jetzt schaue ich mir die Wiederholungen an. Ich finde die Materie an sich schon super. Die Schauspieler aus CSI sind :prima: !

Die neue Serie CSI-Miami finde ich mittlerweile auch super.- Etwas anders, aber auch guuuuuuut !!
 

Mara

Zuckerbäcker
:verdutz:

... und ich dachte ich wäre die einzige Besessene, die Montag, Dienstag und Mittwoch nichts anderes zu tun hat als vor der Flimmerkiste zu hängen und mir jede Folge reinzuziehen.

:bravo: :prima:
 
Oben