Crosstrainer X Pulse 201 v. Hudora - Raum Hannover

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an so einem Crosstrainer? Er steht bei mir im Schlafzimmer und nimmt nur Platz weg. Ich mach irgendwie doch eher anderen Sport. Der ist fast neu - gerade mal 77 km auf der "Uhr".

Bei Interesse mach ich gern Bilder und geb noch ein paar Detailinfos. Hab so an 70 EUR gedacht. Aufgrund von Größe und Gewicht nur an Selbstabholer. ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Crosstrainer X Pulse 201 v. Hudora - Raum Hannover

Du, ich hab eigentlich meiner schwester ZWEI davon vererbt und bettel schon lang, dass ich mal einen wieder bekomm - ich werd mal klären, wie realistisch das ist - sonst hätt ich nämlich Interesse :jaja:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Crosstrainer X Pulse 201 v. Hudora - Raum Hannover

Hallo Steffi ... ich hätte auch noch Interesse! :winke:

Ist der Crosstrainer noch zu haben? Magst du Bilder einstellen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Crosstrainer X Pulse 201 v. Hudora - Raum Hannover

is meiner - sorry:winke:
 
Oben